Zertifizierte(r) Restaurantmanager(in)
Zertifizierte(r) Restaurantmanager(in)
Oberste Zielsetzung dieser (Online) Weiterbildung:
Ist Ihre beruflichen Kenntnisse im Restaurantmanagement zu erweitern und zu vertiefen. Die Fortbildung vermittelt praxiserprobtes Qualitätsmanagement, effiziente Führungs- und Kommunikationsinstrumente sowie umweltfreundliche Restaurantstandards. Als Hausaufgabe wird ein Restaurantmanagement - Konzept entwickelt.
Nutzen der Weiterbildung:
Effektive Strukturierung der täglichen anspruchsvollen Arbeitsprozesse, reibungslose Kommunikation mit Kollegen/-innen sowie Optimierung der Abläufe im Restaurantbereich. Die Entwicklung eines nachhaltigen und umweltfreundlichen Managementkonzeptes für den Restaurantbetrieb führt zur Kostensenkung und Zeiteinsparung.
Zielgruppe:
Sind Inhaber, Geschäftsführer, Restaurantdirektoren, Führungs- und Nachwuchskräfte aus Verpflegungsbetrieben, Restaurants und Gemeinschaftsverpflegung.
Inhalte:
- Restaurantmarketing
- Führungstechniken
- Kommunikationstechniken
- Nachhaltige Qualitätsstandards Betriebsleitung
- Nachhaltige Qualitätsstandards Restaurantbetrieb
- Abschlussprüfung und Präsentation eines Restaurantmanagementkonzeptes
Weitere Informationen:
- Fragen und Sprechstunde / Mentoring
- Teilnahmezertifikat auf Deutsch, Englisch oder Spanisch
- Termin: wird mit den Teilnehmenden abgestimmt
- Titel: Zertifizierte(r) Restaurantmanager/in (GHI)
Anmeldung: