Zertifizierte(r) Restaurantmanager(in)

Zertifizierte(r) Restaurantmanager(in)

Oberste Zielsetzung dieser (Online) Weiterbildung:

Ist Ihre beruflichen Kenntnisse im Restaurantmanagement zu erweitern und zu vertiefen. Die Fortbildung vermittelt praxiserprobtes Qualitätsmanagement, effiziente Führungs- und Kommunikationsinstrumente sowie umweltfreundliche Restaurantstandards. Als Hausaufgabe wird ein Restaurantmanagement - Konzept entwickelt.

 

Nutzen der Weiterbildung:

Effektive Strukturierung der täglichen anspruchsvollen Arbeitsprozesse, reibungslose Kommunikation mit Kollegen/-innen sowie Optimierung der Abläufe im Restaurantbereich. Die Entwicklung eines nachhaltigen und umweltfreundlichen Managementkonzeptes für den Restaurantbetrieb führt zur Kostensenkung und Zeiteinsparung.

 

Zielgruppe:

Sind Inhaber, Geschäftsführer, Restaurantdirektoren, Führungs- und Nachwuchskräfte aus Verpflegungsbetrieben, Restaurants und Gemeinschaftsverpflegung.

Inhalte:

  • Restaurantmarketing
  • Führungstechniken
  • Kommunikationstechniken
  • Nachhaltige Qualitätsstandards Betriebsleitung
  • Nachhaltige Qualitätsstandards Restaurantbetrieb
  • Abschlussprüfung und Präsentation eines Restaurantmanagementkonzeptes 

Weitere Informationen:

  • Fragen und Sprechstunde / Mentoring
  • Teilnahmezertifikat auf Deutsch, Englisch oder Spanisch
  • Termin: wird mit den Teilnehmenden abgestimmt
  • Titel: Zertifizierte(r) Restaurantmanager/in (GHI)

Anmeldung: